Ein Hilfstransport aus Artern startete am vergangenen Freitag in Richtung Ukraine. Mit 226 gepackten Kartons, weiteren Hilfsgütern und euern zahlreichen Sachspenden landete er nun erfolgreich an der slowakisch-ukrainischen Grenze. Von dort aus wird es weitere Transporte an die Menschen in den Kriegsgebieten geben.

Ein herzliches Dankeschön allen, die organisiert und geholfen haben. Lasst uns weiterhin alles Menschenmögliche tun, um die Menschen zu unterstützen, die uns jetzt brauchen!

Deine Hilfe für die Ukraine:

Was kannst du tun?

  1. Spende Geld!
  2. Teile diese Info!
  3. Organisiere Events, um Geld zu sammeln! (z.B. Kuchenbasar, Kleiderverkauf, Spende als Geburtstagsgeschenk)

Ukrainische Landsleute e.V.

Daniel Fuhrmann: d.fuhrmann@vsm-security.de

Spendenkonto:

Ukrainische Landsleute e.V. Erfurt

DE 16 7933 0111 0002 3408 15

BIC: FLESDEMMXXX