Bistro

Bistro

In unserer Schule betrieb bis vor etwa einem Jahr der Verein „Mitmenschen e.V.“ ein Bistro zur Pausenversorgung. Aufgrund eines sehr schweren Havariefalles musste das Bistro dann geschlossen werden. Die recht umfangreichen Reparaturen sind mittlerweile fast abgeschlossen.

Auf Grund vieler zum Teil unverständlicher bürokratischer Hürden war es spannend, wer zukünftig hier seine Speisen und Getränke anbieten wird. So viel können wir Euch schon mal sagen: Unser Bistro wird nach umfänglichen Sanierungsarbeiten bald wieder seinen Betrieb aufnehmen! 

Text: M.Prinz

Bild: KI (Adobe Firefly)