Sorry!

Sorry!

Update:

Die Webseite ist nun nach 5,7 Liter Kaffee, 5 durchwachten Nächten und 3 verschlissenen Tastaturen wieder hergestellt.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis – wir lesen uns!

 

Auf Grund eines Software – Ausfalles war unsere Webseite ein paar Tage defekt. Dank der prompten Unterstützung unseres Hosters konnte der größte Teil wieder hergestellt werden. Jedoch ist unsere Webseite derzeit nicht vollständig in gewohntem Umfang abrufbar. Einige Bestandteile sind verloren und müssen Stück für Stück neu erstellt werden, da auch Teile der Backups inkonsistent sind.

Es fehlen:

  • einige Beiträge unter „Aktuelles“ (zum Teil wieder hergestellt)
  • die Turnuspläne (sind wieder online)
  • einige Seiten hatten den Stand vom September diesen Jahres
 

Den Rest stelle ich Stück für Stück wieder her. Bis dahin bitte ich um Eure Geduld.

Sollte Euch noch etwas einfallen, was fehlt, schreibt bitte an

webmaster@walter-gropius-schule.de

Bitte habt dafür Verständnis, dass nicht alles gleich und sofort passiert, ich bin aber dran.

M. Prinz